Mein Schiff – Good bye My Love mit Esterio Segura

Am Ende jeder Reise steht der Abschied. Schöner als Esterio Segura mit seinem Objekt „Good By my Love“ kann man das Gefühl nicht umsetzen. Das Objekt ist bei Kunstkennern weltbekannt, in vielen Museen gezeigt worden und kann als Variante für Mein Schiff gefertigt werden. Nicht nur Christies schätzt Esterio Segura als einen der 5 wichtigsten Künstler aus Kuba ein.

Projekt : Mittelgroße bis sehr große Pop Art Skulptur / Installation von 3-5 Flugzeugen

Umsetzung: Esterio Segura

Medium : Skulptur

Esterio Segura - die Reise, die nie möglich war

Esterio Segura lebt und arbeitet in Havanna. Er ist in den USA ein vielbeachteter Künstler. Seine Thema ist die Reise, die nie möglich war, nämlich weg von Kuba. Inzwischen aber reist der Künstler um die ganze Welt und begeistert mit Pop Art Skulpturen und Malerei sein Publikum.

Chat öffnen
1
Hallo, Ihre Nachricht wird direkt an unser Team via WhatsApp geleitet. Wie kann ich Ihnen helfen?